Anime Revolution
<center>Herzlich willkommen im <b>Naruto-Forum.org</b>,
wir freuen uns sehr das auch du den weg zu uns gefunden hast, jedoch kannst du als Gast (nicht eingeloggter User) die Themen nicht lesen und/oder ebensowenig den Foreninhalt sehen, dies kannst du aber mit einer Anmeldung oder mit deinem Log In ändern.
Bei fragen und/oder problemen steht dir unser Team zur verfügung.

Mit freundlichen Grüssen,
das Team.</center>



 
StartseiteStartseite   Wikia  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Forenregeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
kurosawa<3
Administrator

Anzahl der Beiträge : 3220
Bewertungssystem : 7
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 19

BeitragThema: Forenregeln   Fr Apr 06, 2012 2:07 pm

Auf das Wort der Administratoren und Moderatoren gilt zu hören. Wer damit nicht einverstanden ist oder sich allgemein mit dem Regelwerk nicht abfinden kann wird dem Forum verwiesen. Regelverstoß wird je nach vergehen bestraft. Wir behalten uns vor keine Accounts zu löschen sondern lediglich zu sperren um Namensmissbrauch zu vermeiden.

1. Verbote

    Vorweg werden hier erstmals die Verbote aufgelistet. Beleidigungen, Rassismus oder andere ausstoßen ist grundsätzlich verboten, sowie im Nutzernamen, Avatar, Signatur, Beiträgen, Themen, via PN oder anderweitigen Dingen und wird bestraft. Wie schon seit langer Zeit im Forum gilt das die Weitergabe von persönlichen Daten oder allgemein die Kontaktaufnahme im echten Leben zwischen den Usern strengstens untersagt ist und auf eigener Gefahr beläuft. Wir können nicht versichern das der User auch tatsächlich derjenige ist für den er sich vorgibt und außerhalb vom Forum können wir auch Nichts gegen ihn unternehmen weshalb wir nochmals darauf hinweisen. Selbstverständlich ist natürlich das Werbung für andere Seiten strengstens untersagt ist und sogar mit der Löschung des Nutzeraccounts bestraft wird. Ferner verbieten wir es mehrere Nutzeraccounts zu haben, sollten wir heraus finden das jemand mehrere führt werden die Accounts und auch der Hauptaccount gelöscht.


2. Avatar und Signatur

    Jedem User ist es gestattet sich einen Avatar und eine Signatur an zu legen. Allerdings bitten wir darum das die Signatur in diesem Fall nicht breiter als 400 px. ist um den Rahmen nicht zu sprengen oder allgemein vom eigentlichen Thema ablenkt. Links zu anderen Seiten in der Signatur ist ebenfalls untersagt. Wer Werbung machen will soll sich doch bitte in einem Werbeforum anmelden. Wir behalten uns vor unpassende Avatare und Signaturen zu löschen und je nach vergehen zu bestrafen.


3. Eröffnung eines Themas und Antworten

    Wir bitten euch darum diesen Thread vor der Eröffnung eines Themas oder bevor ihr eines beantwortet durch zu lesen und es euch zu Herzen zu nehmen, so das Missverständnisse vermieden werden und das Team keine Arbeit damit hat eure Beiträge zu löschen. Mehr dazu!


4. Umgang

    Im Forum herscht ein respektvoller Umgang untereinander. Es ist nicht notwendig das ihr nun jeden mit "Sie" anspricht allerdings weisen wir daraufhin das Beleidigungen oder Hetzereien gegeneinander bestraft werden. Bitte klärt Streitereien per PN und holt zur Hilfe vielleicht noch einen Moderatoren oder Administratoren hinzu.


5. Fan Bereich

    Fan Arts
    Dieser Bereich ist nicht dazu vorhergesehen das ihr Bilder von anderen postet sondern eure selbstgezeichneten Bilder. Sollten wir in Erfahrung bringen das ihr ein Bild für eures ausgibt wird jenes mit einer Verwarnung bestraft und der Löschung des Themas. Dieser Bereich ist da um Kritik und auch Lob für seine Werke zu erhalten was heißt, wer keine Kritik ertragen kann soll sich auch keinen Thread eröffnen.

    Rollenspiele
    Jeder darf sich an einem Rollenspiel beteiligen oder eines gründen. Allerdings herrschen auch hier Regeln weshalb wir nochmals darauf hinweisen das jeder Spieler sich nur an drei Rollenspielen beteiligen darf und dafür verantwortlich ist, sie aktiv zu halten. Das Team behält sich vor inaktive Rollenspiele ins Archiv zu verschieben. Vor der Eröffnung oder Teilnahme eines Rollenspiel gilt sich die Regeln und Anleitung für diesen Bereich durch zu lesen. Zu den Regeln und der Anleitung

    Fan Stuffs
    In diesem Bereich dürft ihr allerlei Anime und Manga Fanmades online stellen. Allerdings weisen wir daraufhin das nicht für jedes einzelne Bild oder jedes einzelne Video ein neuer Thread eröffnet werden darf. Beteiligt euch lieber an bereits vorhandenen Themen.

    Doujinshi
    Dieser Bereich ist für eure selbst gezeichneten Doujinshis/Mangakas. Bei Fragen bitte im Support-Thread melden.

7. Real Life Pics

    Da wir lediglich ein Anime Forum sind haben Real Life Pics hier nichts zu suchen. Zum eigenen Schutz bitten wir euch, diese Regel zu beachten und nicht zu ignorieren.
    Falls man keine andere Idee hat, ist hierbei zu Empfehlen sich an mich oder einen anderen aus dem GFXler Team zu wenden, bzw. im Bestellungsthread eine Grafik zu bestellen.




Boardregeln by Naruto-Forum.org

••••••••

War einmal: Kyori
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-forum.org
 

Forenregeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Revolution :: ANIME REVOLUTION :: Wichtiges :: Boardregeln-
Gehe zu:  

Bildgröße ändern