Anime Revolution
<center>Herzlich willkommen im <b>Naruto-Forum.org</b>,
wir freuen uns sehr das auch du den weg zu uns gefunden hast, jedoch kannst du als Gast (nicht eingeloggter User) die Themen nicht lesen und/oder ebensowenig den Foreninhalt sehen, dies kannst du aber mit einer Anmeldung oder mit deinem Log In ändern.
Bei fragen und/oder problemen steht dir unser Team zur verfügung.

Mit freundlichen Grüssen,
das Team.</center>



 
StartseiteStartseite   Wikia  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Vor den eröffnen eines Themas lesen!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
BRJSGMKF
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2437
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 20

BeitragThema: Vor den eröffnen eines Themas lesen!   Di Nov 01, 2011 4:44 pm


Bitte lest diesen Beitrag vor dem erstellen eines Themas gründlich durch und nimmt es euch zu Herzen, denn hier klären wir auf was unerwünscht ist und weshalb es eingehalten werden sollte bzw. muss.

1. Das richtige Unterforum wählen
    Da es bereits des öfteren vor kam das Themen in den falschen Rubriken bzw. Foren veröffentlicht worden, möchte ich dazu eine genauere Anleitung geben und euch auch erklären, weshalb die richtige Wahl des Forums wichtig ist: Um Missverständnis und zusätzliche Arbeit für die Administratoren und Moderatoren zu vermeiden ist es von großer Wichtigkeit die richtige Rubrik auszuwählen. D.h. das Diskussionsthemen bzgl. des deutschen Animes nichts im japanischen Manga-Bereich oder im Vorstellungs-Bereich der User zu suchen haben. Dies gilt auch für alle anderen Themen!


2. Die Wahl des richtigen Thementitels
    Auch die Wahl des Thementitels ist von Bedeutung. Bitte wählt keine Thementitel aus, die störend, aufdringlich oder gar für Missverständnisse zwischen den Mitgliedern sorgen könnten. D.h. Thementitel welche komplett groß geschrieben worden (ungefähr so "THEMENTITEL") oder welche die gar das Thema verfehlen, so wie nicht aussagend über den Inhalt der Diskussion sind, sollten vermieden werden.


3. Die Inhalte eines Beitrags
    Trotz der sorgfältigen Überprüfung jeder Beiträge distanziert das Team sich von diesen, so ist jeder User für seine Inhalte selbst haftbar.
    Inhalte welche nicht den Forenregeln oder dem Internetgesetz gerecht werden, werden kommentarlos von den Administratoren und Moderatoren entfernt und der User wird mit einer dementsprechenden, was sich in dem Inhalt befand, von demjenigen Team Mitglied bestraft.
    Ferner bitten wir euch in den Diskussionsbereichen keine allgemeine Threads zu Animes und Mangas auf zu machen, da jene wenig ansprechend sind und kommentarlos vom Team gelöscht werden.


4. Doppelposts
    Da es bereits zu oft in den Regeln missachtet wurde, erwähne ich es auch hier nochmals. Doppelposts sind untersagt, benutzt den Edit-Button welcher sich oben rechts am Anfang eures Beitrages befindet, wenn ihr irgendetwas vergessen habt. Hierbei gelten Ausnahmen für Erinnerungspost, welche nach zwei Tagen gestattet werden.


5. Fanclubs
    Jeder darf ein Fanclub eröffnen (falls noch nicht vorhanden) und sich an einem beteiligen. Allerdings ist es Aufgabe der Fanclub-Gründer den Fanclub aktiv zu halten. Sollte das nicht gelingen, so wird der Fanclub ins Archiv verschoben. Es ist euch gestattet zu folgenden Themen ein Fanclub zu eröffnen.


  • Anime und Manga Charaktere
  • Fiktive Pairings zu den Charakteren aus Animes und Mangas
  • Fanclubs zu den Animes und Mangas
  • Hassclubs gegen bestimmte Animes und Mangas
  • Hassclubs gegen einen bestimmten Charakter


    Es liegt keine bestimmte Anzahl fest wie viele Fanclubs man eröffnen darf und wie vielen man sich beteiligen darf. Doch kann auch ein Verbot ausgesprochen werden wenn man zu viele inaktive Fanclubs leitet.


6. Smilies

    Wir haben eine große Auswahl an Smilies. Doch bitten wir euch darum nicht mit ihnen zu übertreiben und vorallem nicht im Diskussionsbereich, wo Smilies der Kategorie "Onion" und "Bobo & Sisi" sowie "Sonstige" vermieden werden sollten oder nur in begrenzter Anzahl eingesetzt um nicht vom eigentlichen Thema ab zu lenken.


Wir weisen daraufhin dass Verstöße gegen diese Regeln unerwünscht sind und evtl. auch zur Entfernung des Beitrages führen können oder gar zur Verwarnung.

••••••••



war mal Kitty
Nach oben Nach unten
http://itachifc-germany.jimdo.com/
 

Vor den eröffnen eines Themas lesen!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Gute Vorsätze eines Hundes fürs nächste Jahr!
» Gesamtwerk eines Autors
» Aufbau eines 250'er
» Restauration eines 1:67er Modells der "Bismarck".
» Wagenkasten von alten Technomodell - Modellen richtig öffnen
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Revolution :: ANIME REVOLUTION :: Wichtiges :: Wichtiges-
Gehe zu:  

Bildgröße ändern